Zum Hauptinhalt springen

Human Design Session „Milz-Zentrum”

Im September sind wir endlich in die einzelnen Zentren des Human Design Charts eingestiegen! Zum Start hat die Milz eine ganze Session für sich bekommen. Denn sie ist vielschichtig und ist im Herbst für uns alle aktuell – egal ob definiert oder undefiniert.

Ich habe lange überlegt, mit welchem Zentrum des Human Design Charts wir die Serie starten und welche Zentren wir einzeln oder zusammengefasst durchgehen. Die Wahl ist auf die Milz gefallen, denn die ist im Herbst (jedes Jahr) durch die Transite (Planetenbewegungen) für uns alle aktiviert und damit potentiell verstärkt zum Thema.

Ich habe diese Transite im letzten Jahr so intensiv und bewusst gespürt, wie noch keinen zuvor. Daher kam die Idee und der Wunsch, euch mit dem Wissen zur Milz auf diese Zeit vorzubereiten und das Bewusstsein dafür zu schärfen.

In der Session lernst du...

  • die Themen der definierten bzw. undefinierten Milz kennen.

  • was die Stärken, Lernfelder, Bedürfnisse und möglichen Konditionierungen der Milz im Human Design sind.

  • wie sich die (un)definierte Milz auf deine Beziehungen auswirken kann.

  • worauf du im Herbst verstärkt achten kannst.

  • wie andere die (un)definierte Milz erleben – denn natürlich freue ich mich auch, wieder mit euch in den Austausch dazu zu gehen!

Deine Vorbereitung für die Session

Als Mitglied vom #teamneuanfang hast du Zugriff auf diesen Artikel, sowie Live-Sessions und deren Aufzeichnungen!

Ich will ins team! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Human Design