Zum Hauptinhalt springen

FREE AUTUMN PRESETS

Passend zur Jahreszeit gibt es herbstliche Presets, die deinen Bildern einen tollen Look verpassen. 

Natürlich kannst du die Presets jederzeit deinen Bildern anpassen und auch verändern. Sie sollten immer nur ein Anhaltspunkt sein in welche Richtung es gehen sollte und Zeit einsparen. 

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe ihr könnt sie einsetzen.

Schreibt mir doch gerne mal, ob sie euch gefallen haben.

Liebe Grüße Tanja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Es lohnt sich! Ab 3 Euro monatlich bist du dabei. Ich freue mich auf dich! ❤️

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Happy Nala Photography und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden