Zum Hauptinhalt springen

Speedretusche

Die erste Speedretusche 24 min in 7 min!

Ihr seht die Retusche und Bearbeitung von dem Mini-Aussie Mayla, die 14 Wochen alt ist. Vom Geraderichten über die Retusche, die Lichtersetzung bis zur Verlaufsumsetzung und dem Schärfen.

Ich hatte euch ja versprochen, sie nicht zu schnell abspielen zu lassen, so dass ihr noch mitverfolgen könnt was ich genau arbeite. Bitte gebt mir gerne ein Feedback, ob es euch noch zu schnell ist oder doch zu langsam. Lieber mit Musik oder Stumm? 

Solltet ihr inhaltliche Fragen haben, dann schreibt mich an und ich versuche euch so ausführlich wie möglich zu antworten. 

Mitglieder aus Level 1 und 2 können sich die Speedretusche anschauen (so oft sie möchten), Mitglieder aus Level 3 können diese downloaden.

Ich freue mich auf ein Feedback von euch.

Viel Spaß beim Anschauen!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Es lohnt sich! Ab 3 Euro monatlich bist du dabei. Ich freue mich auf dich! ❤️

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Happy Nala Photography und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden