Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts! 

Was dich erwartet

  • Du erhältst unendlich viele Möglichkeiten dich weiterzubilden.

  • Das Tolle ist, dass du die alles in kleinen Häppchen bekommst. So kannst du eins nach dem anderen in Ruhe ausprobieren, umsetzen und verinnerlichen. Dadurch hast nicht mehr das Problem "erschlagen" zu werden von zu viel Input auf einmal. Mir ging es dann immer so, dass ich am liebsten alles ausprobiert hätte und dann irgendwann den Baum vor lauter Wald nicht mehr gesehen habe. Dadurch habe ich viel weniger mitgenommen.

  • Gedacht ist dieses Weiterbildungsprogramm für alle, die Neues lernen wollen, bereits Gelerntes vertiefen möchten oder einfach mal Alternativen kennen lernen wollen.

  • Mindestens einmal in der Woche kommt ein neuer Post für dich. Das kann ein Tool sein (brushes, presets, overlays, backgrounds) oder ein Tutorial.

  • Außerdem findet ein mal im Monat ein Livestream statt. 

  • Du kannst Wünsche äußern und ich versuche diese umzusetzen, so dass die Weiterbildungen so individuell wie möglich sind.  

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Happy Nala Photography und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden