Zum Hauptinhalt springen

Ein Wort in eigener Sache …

Kurz von mir … André. Leider hat die neue Folge ganz schön auf sich warten lassen. Das lag an mir. Es ging mir vor der WM nicht wirklich gut, obwohl ich frisch aus dem Urlaub kam.

Ich war einfach mental durch und es brachen sich wohl einige Burnout-Symptome ihre Bahn.

Deshalb war ich extrem vorsichtig in Sachen Arbeitspensum und die WM vor Ort plus die Zeitverschiebung tat ihr Übriges. Danach kam dann die Abgabe der NBA Season Preview von GOT NEXXT – THE MAGAZINE samt Lillard-Trade.

Jetzt geht es aber wie gewohnt mit HoG weiter … wahrscheinlich schon diese Woche mit der nächsten Folge!

Vielen Dank für's Dabeibleiben!

Kategorie NBA

8 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Hall of Game – Die besten Basketballer aller Zeiten und diskutiere mit.
Mitglied werden