Zum Hauptinhalt springen

NEU: Gute Nacht, Sonnenschein - Merchandise 

Hallo mein Sonnenschein, wie war dein Tag heute?

Voller Stolz und ziemlich hibbelig möchte ich dir meinen Merchandise-Shop bei Spreadshirt (Öffnet in neuem Fenster) vorstellen. Taaaadaaaaa ...

Und hier eine kleine Übersicht der Motive und möglichen Fan-Artikel.

Besonders freue ich mich über die Tassen, denn ich liebe Fan-Tassen. Herr Glücksfee hat gelegentlich schon über meine Tassensammlung geschmunzelt, dabei sind das doch gar nicht sooooo viele. Nur fünf oder sieben, na vielleicht auch 10. 

Spreadshirt habe ich als Partner gewählt, weil die Produkte hier in Deutschland produziert werden und das Unternehmen auf Qualität und Nachhaltigkeit achtet. Außerdem bieten sie eine 30-Tage-Umtauschgarantie, wenn du nicht zufrieden sein solltest. Dabei werfen sie die Produkte dann nicht weg, sondern spenden die Produkte oder recyceln sie.

Bis zum 28.08.2022 gibt es übrigens 15% Kennenlernrabatt. 

Was sagst du zum Shop? Welches der Fan-Artikel muss unbedingt zu dir? 

Ich gehe jetzt erstmal shoppen. :)

Bis zum nächsten Mal. 

Deine Anne

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen-Podcast. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden