Zum Hauptinhalt springen

Aktion: Es war einmal im Advent 

Hallo mein Sonnenschein,

wenn du mir auf Facebook, Instagram oder YouTube folgst oder mich regelmäßig auf meiner Webseite https://gutenachtsonnenschein.de besuchst, wirst du vielleicht schon von meiner Advent-Aktion Es war einmal im Advent gehört oder gelesen haben.

Vom 27.11.2021 bis zum 19.12.2021 werde ich auf den oben genannten Kanälen Märchen-Videos veröffentlichen. Den Anfang machte heute König Drosselbart von den Brüdern Grimm.

Nun ist dies nichts Exklusives für dich als treuer Steady-Unterstützer, doch habe ich nun endlich einen Grund mal ein Video in einen dieser Artikel einzubinden. 

https://www.youtube.com/watch?v=9S97Lw78PWk (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn dies so einfach ist, dann könnte ich mir zukünftig auch exklusive Video-Inhalte vorstellen. :) 

23 weitere Videos werden in dieser Aktion noch folgen, ich bin gespannt wie das letzte Video aussehen wird. Als Anfängerin lerne ich mit jedem Video dazu. Learning by doing sozusagen. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein magisches erstes Advent-Wochenende. 

Deine Anne

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen-Podcast. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden