Zum Hauptinhalt springen

Die Nixe im Teich

Es war einmal ein Müller, der führte mit seiner Frau ein vergnügtes Leben. Sie hatten Geld und Gut, und ihr Wohlstand nahm von Jahr zu Jahr noch zu. Brüder Grimm | Podcast-Folge 119 | veröffentlicht: 05.06.2021

Hallo mein Sonnenschein,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Du hast hoffentlich viele schöne Momente erlebt? In Hamburg ist der Sommer ausgebrochen, daher grillen mein Mann und ich abends öfter mal. Und dann sitzen wir und schnacken und schnacken und ja… da kann es schon mal passieren, dass die Podcast-Folge nicht planmäßig fertig wird. :D :D :D

Doch jetzt ist sie da und du kannst das Märchen von der Nixe im Teich genießen.

Ich bin gespannt, ob dir dieses Märchen gefällt. Bis zum nächsten Mal. Schlaf gut und träume etwas Schönes.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen-Podcast. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden