Zum Hauptinhalt springen

Hallo aus dem Märchenland

Es ist in den letzten Wochen wieder etwas ruhiger bei mir geworden.

Zum einen sitze ich an den vielen Weihnachtsmärchen und den entsprechenden Videos und zum anderen geht es mir gesundheitlich wieder etwas schlechter.

Diese Phasen kommen und gehen. Ich hoffe, bei dir ist alles gut und du kannst viele schöne Momente sammeln.

Ich habe wieder einen kurzen (na gut, es sind 60 Minuten) Blick hinter die Kulissen für dich. :) 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen-Podcast. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden