Zum Hauptinhalt springen

Neues Paket: 5-Sterne-Gunkelparadies

Titelbild 5-Sterne-Gunkelparadies (Öffnet in neuem Fenster)

Aloha!

Es gibt Neuigkeiten in unserem kreativen Schlaraffenland!

Ein neues Paket nämlich: das 5-Sterne-Gunkelparadies!

🥳🥳🥳

Hoch die Tassen! Es darf gefeiert werden!

Mit diesem Paket bekommst du neben allem, was das Gunkelparadies jetzt schon ist, auch noch

  • alle meine bisherigen Solo-Kurse auf der Kreasphären-Kursplattform
    PLUS

  • alle zukünftig noch dort erscheinenden Solo-Kurse

(Ausgenommen sind die Jahreskurse und andere Kooperationskurse.)

Es lag so nahe ...

... dir zusätzlich zu den Videos und Impulsen im Gunkelparadies auch noch diese thematisch abgegrenzten Kurse verfügbar zu machen. So vieles ist für das, was wir im Gunkelparadies entdecken, durchaus nützlich und eine tolle Ergänzung.

Nun möchte ich dich aber nicht dauernd auf meine anderen Kurse verweisen müssen. Also habe ich mir eine Möglichkeit ausgedacht, wie du alles haben kannst, das Gunkelparadies UND die Kurse.

Würdest du das gern mal ausprobieren?

Ja, fein! Ich freu mich!

  • Dein Monatsabo kannst du ganz leicht aufstocken. Wechsle einfach über dein Profil und den Punkt "Meine Mitgliedschaften" ins 5-Sterne-Gunkelparadies, schau rein, was es alles für dich gibt, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du jederzeit wieder ins kleinere Paket wechseln.

  • Als Inhaberin eines Jahresabos kannst du ebenfalls in dieses höhere Paket wechseln. Beachte aber, dass du dich dann für das ganze Jahr festlegst. Der Wechsel ins kleinere Paket geht hier nicht.

All meine kreative Erfahrung, meine Erkenntnisse und Lehren für dich!

Und das alles auf einem Fleck!

Ich freu mich so, dir das heute anbieten zu können!

Hab ein wundervolles Wochenende!

Bis bald,
deine Andrea

Kategorie Werbung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden