Zum Hauptinhalt springen

MMMM - Montag-Morgen-Mut-Macher

Intro-Folge

Hallo und willkommen zu diesem Podcast!

Mit kurzen Impulsen, Übungen, positiven und bestärkenden Gedanken möchte ich dir den Montag zu einem inspirierenden Tag machen, der deine ganze Woche bereichert.

Hör dir jeden Montagmorgen die aktuelle Folge an und vergiss ab sofort jeglichen Montags-Blues. Denn Montage sind großartige Tage. Sie sind der Start in eine neue Woche voller wundervoller Möglichkeiten!

Ich freue mich darauf, dich als Zuhörer:in zu haben.

Und wenn du mehr wissen möchtest, warum ich den Montag so liebe, lies doch gern auf meinem Blog nach (Öffnet in neuem Fenster).

Hab eine wundervolle Woche!

Deine Andrea

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden