Zum Hauptinhalt springen

Wer ich bin und was ich hier mache

Hallo du, der/die da hier auf die Gunkelparadies-Steady-Seite gefunden hat.

Bestimmt fragst du dich neben allem, was das Gunkelparadies ist, wer hinter allem steckt und warum ich das hier mache.

Also. Ich bin Andrea Gunkler, 1967 in Waldhessen geboren, ehemalige Bibliothekarin, heute Autorin, Künstlerin, Katzenmama, Podcasterin und Unternehmerin, Gründerin der Kreasphäre und Macherin des ersten deutschsprachigen Online-Mixed Media-Jahreskurses. Und noch so einiges mehr, was du herausfindest, wenn du mir länger folgst.

Ich will aber gar nicht lang schreiben, ich hab dir nämlich ein kurzes Video aufgenommen.

Wenn du dann noch Fragen hast, kommentiere gern unter diesem Beitrag!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Deine Andrea aus dem Gunkelparadies!

Zur Homepage (mit all den Malkursen) geht‘s hier lang (Öffnet in neuem Fenster)!

https://youtu.be/_rW2hUrD-kI (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Inspiration

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden