Zum Hauptinhalt springen

Das Gunkelparadies im Oktober zum Zweiten

Aloha!

Hier kommen die Infos, die in meiner ersten Mail an dich gefehlt haben. Ich wollte dir ja noch ein paar Neuigkeiten mitteilen:

Das Gunkelparadies hat eine Facebook-Gruppe!

Genau! Und sie steht allen Steadys offen, ganz gleich, welches Paket du gebucht hast. Auch wenn du noch gar nichts gebucht hast und einfach neugierig bist, was wir hier so machen. Komm einfach dazu.

Hier ist Platz für den Austausch, fürs Bilderzeigen, Mutmachen, für Livestreams und sonstige Extras, zum Gemeinsammalen und Freude haben, zum Connections knüpfen und Fragen stellen.

Zur Gruppe geht‘s hier lang:

https://m.facebook.com/groups/896886075327094/?ref=sharehttps://m.facebook.com/groups/896886075327094/?ref=share&exp=9594 (Öffnet in neuem Fenster)

Sehen wir uns dort? Ich freu mich schon auf dich!

Für Steadys mit Live-Paketen: Die Live-Events im Oktober

Gunkelcafé (wöchentlich)

Das Gunkelcafé hat im Oktober an Donnerstagabenden für dich geöffnet. Ab 19 Uhr ist der Zoom-Raum für dich geöffnet. Den Link findest du im Kurs „Live-Malen im Gunkelparadies“ am bekannten Ort.

Live-Maltreffen via Zoom

Diesen Monat treffen wir uns am Mittwoch, 25. Oktober 2023, um 10 Uhr zum gemeinsamen Malen - nach unserem Herbst-Retreat „Natur im Skizzenbuch“. Mir schwebt vor, deine Kreativität, Vorstellungskraft und Ideenreichtum ein wenig auf die Probe zu stellen. Du und deine Vorstellungskraft, ihr seid ja die Hauptdarsteller in diesem Monat.

Ich bin schon so gespannt, was du aus den Impulsen für diesen Monat für dich herausziehen kannst. Bist du es auch?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Andrea

Kategorie Administratives

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden