Zum Hauptinhalt springen

Hallo, heute die vorerst letzte LIVE-Meditation um 20.00 Uhr.  

Es darf so sein, dass es heute für die nächste Zeit die letzte LIVE-Meditation sein wird. Durch andere Arbeit, die den Lebensunterhalt sichert, komme ich nur mit großer Anstrengung dazu, die LIVE-Medi´s umzusetzen und dies möchte ich so nicht tun. 

Daher habe ich mich entschlossen erst einmal wieder eine Pause zu machen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.  Die Meditation am Sonntag wird es mit dem Chat ganz normal weiter geben und vielleicht darf es dann später einmal wieder die LIVE-Meditationen geben.  

"Etwas loszulassen und es ziehen zu lassen ist eine der schwersten Aufgaben im Leben. Doch es ist auch befreiend, wenn man vertrauen darf, dass es gut ist so wie es ist."  

Vielleicht bis später ich würde mich freuen 

Herzliche Grüße, 

Liebe in Allem, 

Guido 

https://youtu.be/H0Tc8FEzXkQ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Guido Ludwigs Hypnose & Meditation und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden