Zum Hauptinhalt springen

Chrisdianas Ideen

“Chrisdiana - Du steckst voller Überraschungen!” So sagte mir oft mein spiritueller Meister, Steve Tidbury aus Neuseeland, als ich ihn von 2020 bis zu seinem Übergang im Dezember 2022 gepflegt habe und, wie ich eben bin, immer wieder mit neuen Dingen und Ideen daherkam.

Und schon wieder gibt´s etwas neues zu entdecken: Um den geraden Platz links im Bild freizubekommen, hat mein einer Mieter an Christi Himmelfahrt einfach zum Spaten gegriffen und wupps, was der riesige Sandhaufen, der als Rest seit 2010 dort sein Dasein gefristet hat, an die Seite geschippt und wir haben so den schönsten, schattigsten Gartenplatz, den man sich hier für´s Grundstück nur vorstellen kann!

(Für weitergehende Erläuterungen bitte ich Dich, uns mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen, dann kannst Du weiterlesen!)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Texte und Beiträge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von GUDIANA - Frauenpower über 50 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden