Zum Hauptinhalt springen

Lass Deiner Seele Flügel wachsen!

Da habe ich doch letzte Woche von meiner Gudiana Partnerin Gudrun Anders ein kleines Booklet in die Hand gedrückt bekommen: “Lassen Sie Ihrer Seele Flügel wachsen!” (2,95 €)

Es geht darin um Märchenschreiben lernen und genüsslich habe ich es durchgelesen und meine vielfältigen Zeiten, in denen ich mich selbst mit Märchen und Märchenschreiben beschäftigt habe, revue passieren lassen. Die Geschichte mit dem Ruderboot hat mein Unterbewusstsein tatsächlich so beeindruckt, dass ich in der Nacht von lauter Ruderbooten auf einem stürmischen Fluss geträumt habe. Einige der Ruderboote waren verschlossen, sodass es nicht möglich war, sich reinzusetzen.

Bist Du als Mensch verschlossen, sodass andere nicht “bei Dir andocken können?” Oder bist Du offen - bzw. möchtest es werden - sodass andere “bei Dir Urlaub machen möchten?” Sprich, sich wohl mit Dir fühlen und Du mit ihnen?

Ich fühle, dass uns Frauen über 50 eine besondere Rolle zukommen kann - wenn wir uns sie nehmen - indem wir unsere Erfahrungen austauschen und uns aktiv am Neuaufbau unseres eigenen Lebens und damit auch ein ganz kleines Stückchen gesellschaftlich beteiligen.

Einen Neuaufbau, der jeden Tag im Hier und Jetzt “auf den Wellen reitet” anstatt von Ereignissen überspült zu werden. Gemeinsamkeit, sich kennen lernen, seinen Horizont erweitern und erfahren, was das für jede von uns persönlich, aber auch für die Gemeinschaft insgesamt, bedeutet!

Fühl Dich herzlich eingeladen für ein paar €s im Monat Mitglied zu werden und dabei zu sein! Wir freuen uns auf Dich!

Als E-Book kostenlos zum downloaden:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/e-book-lassen-sie-sich-fluegel-wachsen (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Texte und Beiträge

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von GUDIANA - Frauenpower über 50 und diskutiere mit.
Mitglied werden