Zum Hauptinhalt springen

LPIsche Hengert - Walliser Seemaa

Ische Hengert – Walliser Seemaa – Jean-Mi Briand. www.walliser-seema.ch

Fallbeispiel Schwarznasenschaf-Mambo Hat ein solches Lied Potential? Was würdest Du ändern – verbessern – Text ok ? In Zusammenarbeit evlt mit Walliser Seemaa mehr Bläser ? Timing. Generell CD Produktion – Vermarktung – Tournee – Management – Plattenfirma – Rechte – etc.

Wie wichtig ist der Start von einem Lied? Muselti best Start ? Lipfiiige Beat u Tuba. Ein Lied muss mich in den ersten Sekunden packen.

Muselti lieblingslied ? Ich Welti mu meh ziit für Android. Nid lug lag.

Zum Glück - riesen Sprünge im Text vom schwarzuu wa erschossuu wird u einum wa Schich bim jassuuu üfrägt. Ein Liebeslied oder ein Lied über die Liebe. Mit dir will ich alt werden. Wer chentiii u nix macht Isch an verbrächär.

Brücken schlagen zweisprachige Cd ist dir das gelungen ? Der Flüchtling in aus Syrien - Bandmitglied - soziales Engagement. Diverse Instrumente. Sehnsucht. Geistig reisen. Verwurzelung. Das Tal bereichern wenn man etwas aus den Reisen zurück ins Wallis bringt. Begegnungen.

Ich bin am erträglichsten wenn ich schreibe. Meint meine Frau. / Work life Balance. / Geld auftreiben / Tournee organisieren/ Familie. / Sozialarbeiter an der Schule. /

Wie lange braucht man für ein Lied ? Gesellschaftskritisch : tüüüsig fründaa

Wer etwas über dich kennen lernen will hört am besten das Lied Walliser Seemaa ? Biograf bist du auf den Namen gekommen ? Bist du zufrieden ? Kann man als Musiker im Wallis davon leben? Mfaq im Wallis. Muesch zerscht eppis richtigs lehruu.

Text : best Du textest all deine Lieder selber? Vor dem Bildschirm sind alle gleich. Ob Arm oder reich. Wann und wie textest du? Beim Zeitung lesen? Fernbeziehungsbedienung. / Echo meiner Gedanken. Nix gratis alle läuft. Französische Texte warum oder deine Beziehung zur Unterwalliser in ? Französisch tönt schöner ?

Mani Matter auf französisch! Wie kommt das an? Schweizer Musiker haben gerade Mani Matter ip Daten wieso nicht mit dir?

Frage des Tages : wie wichtig ist der Titel eines Liedes. Ich erinnere mich an die Zeiten meiner abstrakten Kunst oder heute blog Titel wo das der Titel mit dem Inhalt oder dem gezeigten nichts gemeinsames hat.

Podcast Walliser Seema

Musik und Berühmtheit Walliser Musiker nicht berühmt. Gründe ( Sina ) Ausnahme Berner berühmter wegen Dialekt Was braucht es für Hit ? Hat der Schwarznasenschafmambo Potenzial zum Hit. Wie komponierst du deine Lieder? Zuerst Text - dann Melodie? Wie machst du es mit der Band / Orchester Konzert Erfahrungen Noten Theoretiker oder nach Gehör? Alkohol – komponiert man mit alkohol besser ( musik und Alkohol = )

MfaQ Ische Hengert Walliser Lieblingswort Walliser Lieblingsort Engagement Umweltschutz Engagement Soziales Lieblingswalliser Gericht und Wein ( Getränk ) Drinking Song

www.gottfriedsupersaxo.net/ische-hengert

Kategorie Ische Hengert Podcast VS

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gottfried Supersaxo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden