Zum Hauptinhalt springen

Freunde des GOOD INTERNET! Es gibt Neues!

Ich habe ein Subreddit für GOOD INTERNET (Öffnet in neuem Fenster) angelegt, in das automatisch markierte Posts aus meinem (neuen, exzellenten, Feedly-überlegenen) Inoreader (Öffnet in neuem Fenster) und aus meinem neuen Bookmark-Manager Raindrop.io (Öffnet in neuem Fenster) gepostet werden. Es gibt nun auch einen Channel auf Telegram (Öffnet in neuem Fenster), der ebenfalls automatisch von Inoreader/Raindrop gefüttert wird. Man kann, wenn man das möchte, gleich den RSS-Feed meiner Inoreader-Bookmarks (Öffnet in neuem Fenster) abonnieren.

Nur ein Teil all dieser Items landet am Ende im Newsletter auf Substack (Öffnet in neuem Fenster), vieles davon erst Tage später, manchmal noch länger, manchmal überhaupt nicht. Ihr habt auf diesen Channels Zugriff auf mein externalisiertes Gehirn, nicht mehr, nicht weniger.

Alle drei Optionen auf eigenes Risiko, ich markiere viel und ausgiebig, mehrmals am Tag können hier 20 oder mehr Items aufschlagen. Darüber hinaus wird mein Bookmark-Manager noch mit den Youtube-Likes gefüttert und nur ein Bruchteil dieser Links landet am Ende hier im Newsletter. Es wird laut.

Es gibt auch einen Twitter-Feed für GOOD INTERNET (Öffnet in neuem Fenster), dort landen allerdings, wie auf der Facebook-Page (Öffnet in neuem Fenster), nur die Newsletter. Ebenfalls habe ich grade einen Twitter-Feed für GOOD INTERNET RAW (Öffnet in neuem Fenster) angelegt, in dem ebenfalls alle Bookmarks live aus Raindrop gepostet werden. (Ich habe auch wieder einen privaten Twitter-Account (Öffnet in neuem Fenster), den ich allerdings nur sporadisch und zum Monitoring von Themen durch Listen nutze.)

Unterstützen kann man GOOD INTERNET weiterhin durch ein Abonnement auf Substack (Öffnet in neuem Fenster), auf Patreon (Öffnet in neuem Fenster), auf Steady (Öffnet in neuem Fenster), mit einer Pizza per Paypal (PpP) (Öffnet in neuem Fenster) oder durch den Kauf eines Shirts (Öffnet in neuem Fenster).

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von GOOD INTERNET und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden