Zum Hauptinhalt springen

Kostenlos verändert nichts

Funfact:

Dieser Post ist kostenfrei!

Und gleichzeitig:

Kostenlos verändert nichts.

Es braucht einen Wert.

Wert ist:

Zeit

Energie

Bereitschaft

Warum?

Bereitschaft zur Veränderung ist die Voraussetzung, damit sich was ändern kann.

Alleine machen und kostenlos zu konsumieren führt zu fast nichts.

Und kann unfassbar anstrengend sein.

Warum ich das weiß?

Weil ich es auch so gemacht habe.

Erst als ich anfing, meine Bereitschaft mit meiner Zeit, meiner Energie und meinem Geld zu füttern hat sich was verändert.

Erst als ich Menschen gefragt habe, die da sind wo ich hin will, hat sich was verändert.

Und sie dafür bezahlt habe.

Mit Geld.

Weil Geld dem Ausgleich dient.

Kostenlos verändert nichts.

Letzte Nacht habe ich geträumt.

Sehr real.

Verrückt ist nur der Preis.

1450€

Für acht Wochen.

Acht Wochen Coaching mit mir.

Normalerweise verkaufe ich meine Fähigkeiten zu anderen Preisen.

Teurer, wenn du so willst.

Warum 1450€?

Weil ich meiner Intuition folge.

Im Traum diese Zahl gesehen habe.

Verrückt?

Möglich.

Verrückt ist auch:

Es geht nicht ums Geld.

Wir denken nur so oft, es geht ums Geld.

Bewerten:

In teuer.

In günstig.

In billig.

In unbezahlbar.

In Geiz ist geil.

Es geht um viel mehr.

Es geht um deine Zeit und deine Energie.

Das ist der Preis am Ende des Tages.

Ein hoher Preis.

Möglicherweise.

Und nicht geil.

1450€ ist mein Preis.

Und dein Invest.

Was du bekommst?

Jede Woche ein Date mit mir.

Offline oder Online.

Oder Beides.

Erreichbarkeit zwischendurch, wenn du es brauchst.

Weil.

Wie geil wäre es, du könntest einfach fragen?

Dich mitteilen?

Dich sortieren (lassen)?

Antworten auf deine Fragen.

Nicht, weil ich die Antworten kenne.

Die hast du bereits selbst.

Du weißt es nur noch nicht.

Ich kann dir zeigen, wie's geht.

Ich teile mit dir mein Wissen.

Meine Weisheit.

Weisheit ist erlerntes Wissen durch gemachte Erfahrungen.

Das ist, was wir von Menschen lernen.

Was uns fasziniert.

Wie macht sie/er das?

Wie hat sie/er das geschafft?

Ich zeig dir wie's geht.

In acht Wochen.

Für 1450€.

Der Preis ist mega, ich weiß ;)

Wie lange ich den so lasse?

Keine Ahnung.

Vielleicht bis zum nächsten Traum.

Wenn du jetzt nicht springst, dann weiß ich es auch nicht.

Bist du bereit?

Zeit, Energie und Geld zu investieren?

Ein lautes JA zu dir?

Ein JA:

Zu deiner Wahrheit.

Zu deiner Veränderung.

Zu deinen Träumen.

Weil.

Du spürst, es geht so nicht mehr.

Kostet dich viel Zeit. Energie.

Und vielleicht auch Geld.

Das alles kannst du bei und mit mir investieren.

Besser.

Und anders.

Schreib mir einfach an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

Und wenn du Fragen hast, oder der Hamster Husten hat: Schreib mir einfach (Öffnet in neuem Fenster)!

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe, deine Monika

Dir gefällt was du hier liest?

Du unterstützt mich sehr, wenn du GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) weiterempfiehlst.

Weiterempfehlungen sind ein wichtiger Weg für mich, um mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen. 

Hier der Link zum Teilen: GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster)

Danke!

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden