Zum Hauptinhalt springen

Warum GESPRÄCHE MIT MONIKA Geld kosten

Falls du dich fragst:

Monika, warum ist denn dein Blog nicht kostenfrei?

Hier ist die Antwort.

Einfach und simpel.

Ich bin kein Dienstleistungsdepp.

Ich habe ein Business.

Und nix zu verschenken.

Mein verkörpertes Wissen erst recht nicht.

Warum sollte ich meine Weisheiten for free raus hauen?

Wozu?

Weil alle es so machen?

Weil Coaches das so machen?

Als vertrauensbildende Maßnahme, indem es erstmal was geiles geschenkt gibt?

Nein.

Einfach nein.

Ich mache es auf meine Art.

Dazu gehört auch, dass es immer mal wieder besondere Angebote gibt, was gleichzeitig auch ein Geschenk ist, wie zum Beispiel:

Mitgliedschaft für kurze Zeit für einen coolen Preis.

Ab und an Artikel ohne Bezahlsperre.

Übrigens:

Mein Newsletter ist kostenfrei.

Hier kannst du dich anmelden:

Das Ding ist:

Ich mach's halt so wie ich Bock drauf hab.

Das ist alles.

Weder schlechter noch besser als das, wie es andere machen.

Es geht nicht um Bewertung.

Es ist einfach nur meine Art und Weise.

Ich mache es so, wie es sich für mich richtig anfühlt, und was mir Freude macht.

Mein einziger Maßstab ist meine eigene Version von gestern, an der ich mich -wenn überhaupt- orientieren sollte.

Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal links oder rechts schaue.

Jedoch:

Ohne mich zu vergleichen.

Das ist der kleine feine Unterschied.

Ich schaue, um mich inspirieren zu lassen.

Nicht, um mich zu vergleichen.

Vergleichen macht eh keinen Sinn.

Da kann ich nur verlieren.

Weil.

Niemand ist wie ich.

Niemand ist wie du.

Wir sind alle einzigartig.

Ausgelutschter Kalenderspruch?

Möglich.

Gegenfrage:

Wie sehr hast du das Ding mit der Einzigartigkeit denn verstanden und integriert?

Wo sortierst du dich ein auf einer Skala von 1 bis 10? (1 ist so naja, 10 ist volles Brett…)

Wie sehr erkennst du schon deine Einzigartigkeit?

Wie sehr lebst du nach deiner Wahrheit und nach deinen Regeln?

Und noch ein, zwei Fragen an dich:

Frag dich mal, warum du tust was du tust.

Weil du es willst?

Weil du Freude daran hast?

Oder am Ende des Tages doch irgendwie nur, weil alle es so machen?

Upsi...

Dachte ich mir.

Weil ich's kenne.

Und wer überhaupt ist alle?

Also.

GESPRÄCHE MIT MONIKA.

Eine Welt, in der du dich spiegeln kannst.

Eine Welt, die dich erinnern lässt.

Eine Welt, die dich erkennen lässt, was deine Wahrheit ist, was deine Regeln sind.

Und so viel mehr.

Falls dich Sätze wie diese schon stören:

Bye!

Alle anderen:

Welcome!

Bei mir sind genau die Menschen, die sich wirklich committen.

Die bereit sind.

Die gerne einen Ausgleich zahlen.

Die den Mehrwert eines Invests erkennen.

Weil es hier bei GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) um mehr geht als um ein paar Floskeln und nett aufbereitete Kalendersprüche.

Dieser Blog ist mein Wirken.

Alles was ich tue ist mein Wirken.

Mein Wirken ist ein genialer Mix aus meinen einzigartigen Fähigkeiten.

Mein Angebot.

Du entscheidest, ob du bei mir sein willst.

Oder eben halt nicht.

Beides ist in Ordnung.

Alles ist eine Frage der Perspektive.

Und dann gibts da noch mehr!

Stellst du dir solche Fragen?

Fragen wie:

Was gibt es noch?

Was ist noch möglich?

Ich hab da was!

Für die, die wirklich bereit sind für sich zu gehen.

GESPRÄCHE MIT MONIKA in echt und in Farbe. (Öffnet in neuem Fenster)

Meine Coachings sind Gespräche. Mit Monika.

Dazu lade ich dich ein.

In meinen Coachings öffne ich dir Erfahrungsräume.

Erfahrungsräume, die aktivieren, heilen, lösen und verändern.

Manchmal auf magische Art und Weise.

Es geht um viel mehr als nur um Antworten auf deine Fragen.

Bereit für mehr?

Alles Liebe, deine Monika

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden