Zum Hauptinhalt springen

Update: Der Level Up ist nun vollzogen!

Der schon länger besprochene "sanfte" Neustart des Kanals ist nun geschafft! Ich habe ein neues Logo und Graphic Design angefertigt, sechs Videos vorproduziert, die im Wochentakt auf dem Kanal erscheinen werden und eine Steady Kampagne aufgestellt! Und natürlich ein kleines Update Video (Öffnet in neuem Fenster) gemacht, um all das zu kommunizieren 😄

Ich bin sehr froh das alles nun hinter mir zu haben, so wurde ich die letzten zwei Wochen auch etwas krank und konnte weniger schaffen als erhofft. Vermutlich, weil ich aktuell so viel auf einmal mache. Also, eine Sache weniger, gut! Als nächstes fokussiere ich mich ganz und gar auf das nächste große Analysevideo zu Kingdom Come: Deliverance! 

(Extra Kontext für Steady Unterstützer*innen: Kingdom Come war der Gewinner der letzten Themenumfrage und ich sitze bereits seit letztem Monat an dem Video. Sobald das Skript steht, teile ich es in einem Update.)

Ich sage es im Video zwei Mal und auch in jeden Update, aber ich meine es: Vielen Dank für Eure Unterstützung! 💛
- Lena

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von gescheitgespielt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden