Zum Hauptinhalt springen

Update: Recht ziemlich sehr krank

Hi!

Kurz: Ich bin krank und werde euch auf dem laufenden halten. Vielleicht ist nächste Woche wieder alles gut und ich kann das X Video endlich fertig bringen.

Lange Version:

Vorletzte Woche wurde ich sehr krank. Kopfschmerzen, Schwindel, absolut keine Kraft im Körper.
Das passiert manchmal, aber eigentlich ist alles nach 2-3 Tagen wieder weg. Dieses Mal blieb jedoch ein massiver "Brain Fog", der es mir erschwert mich für mehr als ein paar Minuten zu konzentrieren und Gedanken im Kopf zu behalten. Dieser Brain Fog wurde zwar bis heute langsam besser, ist aber immer noch nicht weg. Ab und zu bekomme ich auch immer noch Schwächeanfälle.

Daher schaffte ich letzte Woche kein Update, obwohl ich nun wirklich versuche wöchentlich eines zu posten. Es gelang mir nur ein (im Nachhinein betrachtet auch nicht toll formulierter) Tweet (Öffnet in neuem Fenster):

Vor allem für meine Unterstützer*innen, da ein Tweet mehr als ausreicht: Ich bin diese Woche größtenteils krank gewesen und auch immer noch. Daher gab es kein Update diese Woche.

Ich fühle mich diese Woche aber jeden Tag ein bisschen besser und kann nun auch wieder (wenn auch mit Pausen) diesen kurzen Text veröffentlichen. Meine Ärztin wartet noch auf die Laborergebnisse der üblichen Proben um mir mehr sagen zu können.

Es ist für mich sehr frustrierend, wo ich eigentlich wieder mehr Zeit für Videos aufwenden wollte, das nicht zu können. Also hoffe ich einfach, dass ich nächste Woche bessere Nachrichten habe.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld. Ich werde mich weiter ausruhen.
- Lena

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von gescheitgespielt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden