Zum Hauptinhalt springen

Es geht erneut auf Jagd

Hallo Leute,

zum Abschluss der Woche reisen wir heute noch einmal zurück in das mittelalterliche Deutschland, wo König Michael bereits auf uns wartet. Der noch recht junge Herrscher ist zur Zeit recht zufrieden mit seiner Regentschaft und im Grunde gibt es auch keinen Grund es nicht zu sein. Die Kassen sind noch immer recht gut gefüllt, die Vasallen sind ausnahmsweise auch einigermaßen glücklich und die Lebensbedingungen im Königreich Deutschland könnten auch definitiv schlechter sein. Trotzdem stört es Michael ein wenig, dass Deutschland nicht nur geteilt, sondern regelrecht getrennt ist, doch er weiß auch, dass er gegen Großmähren keine Chance haben wird. Also sollte er sich vergrößern wollen, muss er in eine andere Richtung expandieren, was aber bedeuten würde, dass sein Reich weiterhin getrennt ist. Darüber amcht er Gedanken, doch glücklicherweise gibt es Ablenkung und dieses Mal in Form einer Jagd auf Rügen. Lasst uns das Biest erlegen. 💪

Sooo liebe Leute, es ist Samstag und damit befinden wir uns nicht nur mitten im Wochenende, nein, wir sind auch am Ende meiner aktuellen YouTube-Woche auf diesem Kanal. Ich danke euch, dass ihr mich durch die erste richtige Herbstwoche begleitet habt und ich hoffe sehr, dass ihr auch nächste Woche wieder dabei seid. 🤗Nun genießt aber erst einmal das Wochenende, entspannt euch, macht was euch Spaß macht und lasst euch von niemandem ärgern. Solltet ihr arbeiten müssen, hoffe ich, dass die Zeit schnell vorbeigeht und ihr nicht so viel Stress habt. 💜 Was auch immer ihr macht, habt eine schöne Zeit und lasst euch nicht stressen. 😊🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden