Zum Hauptinhalt springen

Ich schnapp sie mir alle

Hallo Leute,

es wäre nicht mein Kanal, wenn nicht alle paar Aufnahmen etwas schiefgehen würde und so ist es auch. Bei der ersten Aufnahme zu dieser Folge hatte ich auf einmal kein Bild mehr, so dass ich das Game neu laden musste. Daher fehlen die ersten zehn Minuten, da es logischerweise einen Autosave gibt und ich nicht zu einem alten Spielstand zurückkehren konnte. Viel habt ihr jedoch nicht verpasst, außer das Bauen von Betten für die Pals und einen Futtertrog. Beides werde ich zukünftig sicher noch einmal aufbauen müssen. 😜
Abgesehen davon finden wir uns immer besser in der Welt zurecht und auch wenn es ein wenig schmerzt, die armen Pals zu verhauen, muss das leider manchmal sein. Schließlich muss man essen und wenn unsere Basis weiter so wächst, brauchen wir auch eine Menge helfender Hände und Pfoten. Nützt ja nichts und wenn ihr Lust habt, begleitet mich doch auf meinem Weg über die Insel. 🤗

Heute ist zwar Sonntag und normalerweise kommt ist dies mein ‘freier Tag’, doch ich wollte die dritte Folge von Palworld unbedingt noch online stellen, um das Set von drei Folgen voll zu haben. Ab morgen geht es dann mit Mass Effect: Andromeda weiter, damit nicht zu viel Zeit zwischen den Folgen vergeht. Palworld wird dann entweder regulär ins Programm aufgenommen, was bedeuten würde, dass es einige Tage bis zur nächsten Folge, oder ich bringe die Episoden zwischendurch als zweites Video. Wird nicht jeden Tag sein, da wir hier bekanntlich Internet aus der Steinzeit haben, aber so jeden zweiten, dritten Tag auf jeden Fall. Mal sehen.^^
Soo, wie immer bleibt mir euch nur eine schöne Zeit zu wünschen und lasst euch nicht stressen! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden