Zum Hauptinhalt springen

Neue Verbündete?

Hallo Leute,

wir sind auf Eos, einem Planeten im Andromeda System, auf dem eigentlich die erste Kolonie der Milchstraßen-Bewohner entstehen sollte. Doch die ständigen Angriffe durch die Kett, sowie die atmosphärischen Bedingungen auf Eos verhinderten dies bisher. Nun ist jedoch der Pathfinder mit seinem Team hier gelandet und versuchen herauszufinden, ob und wie man auf Eos vielleicht doch heimisch werden könnte. Anlage 1 ist bereits unter-, und durchsucht, so dass es nun weitergehen kann, doch dafür brauchen wir ein Fahrzeug. Gut, dass es hier eines geben soll und nun müssen wir nur noch schauen, wie wir da herankommen. 🤨

Der Montag ist gottseidank vorbei und ich hoffe, ihr habt ihn gut überstanden. Logischerweise ist heute dann Dienstag und wir befunden uns auf dem Endspurt im April. Ich hoffe sehr auf einen schönen Mai und vor allem aus fußballerischer Sicht auf einen erfolgreichen Mai, aber das nur nebenbei.😆Ebenso hoffe ich, dass ihr den Montag gut rumbekommen habt und auch den Rest der Woche gut übersteht. Vielleicht hilft euch dabei, wenn ihr euch ein wenig auf meinem Kanal umseht und mir hier und da auch einen Kommentar dalasst. Würde mir wirklich viel bedeuten. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden