Zum Hauptinhalt springen

Aufstand der Geweihträger

Hallo Leute,

zum Abschluss der Woche geht es erneut auf unsere sonnige Insel, auf der wir noch immer unsere zweite Basis ausbauen. Heute ziehen auch endlich einige Pals ein, die mich bei der Arbeit unterstützen sollen und das auch gewohnt gut machen. Leider haben wir hier geweihtragende Nachbarn, die offenbar nicht damit einverstanden sind, dass wir uns hier breit machen, oder… nun ja, sie mögen mich einfach nicht.😞 Das soll uns jedoch nicht aufhalten und so wird auch in dieser Episode hauptsächlich gebaut und zwischen den Basen umhergereist. Aber das gehört nun einmal auch dazu, um dann in der nächsten Folge wieder etwas Action loszutreten. Vielleicht in einem Dungeon?😯

Es ist Samstag, Leute, die Sonne scheint auch außerhalb der Palworld und ich hoffe, dass es jetzt auch mal ein paar Tage so bleibt. Ich brauche keine 20° Grad, aber ein paar Sonnenstrahlen können wir zur Zeit gut gebrauchen, richtig?! 🌞 Was liegt bei euch an die Tage? Ich habe wie gewohnt genug zu tun, so dass Langeweile keine Option ist und das ist natürlich immer gut, denn wer mag schon Langeweile?!^^ Nun, ich weiß zwar nicht, was ihr so vorhabt, doch wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden