Zum Hauptinhalt springen

Keine Ruhe

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und auch wir starten wieder durch. Das Herzogtum Angria ist heute unser Reiseziel und obwohl sie sich in unruhigen Zeiten befinden, geben die Angrianer nicht auf, sondern geben weiter ihr Bestes. Seit Generationen will das schöne Herzogtum im Norden des Ostfrankenreiches  seine Unabhängigkeit erreichen, doch aufgrund der momentanen Situation ist das erst einmal nicht umsetzbar. Unsere Lehnsherrin kämpft in verschiedenen Kriegen, andere Anspruchtseller greifen nach der Krone und Herzog Christopher II. will sich erst einmal zurückhalten. Wenn sich seine Gegner und Konkurrenten gegenseitig ausschalten, muss er später nur noch die Scherben zusammenkehren. So hofft er zumindest.

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen und habt ein wenig Lust, unseren Herzog zu begleiten, um ihm in den aufregenden Zeiten beizustehen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an jeden von euch, der meinen Kanal abonniert hat und mich zu unterstützt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden