Zum Hauptinhalt springen

Gespräch mit dem Neuen | Let's play and talk Midnight Suns #014

Hallo Leute,

nachdem wir zuletzt #Deadpool gegen Sin, Hydra und den Vampyren zur Seite gestanden haben, sind wir nun zurück in der Abtei, um uns von der Begegnung mit den neuen Feinden zu erholen. Dabei lernen wir den Merch with a mouth etwas besser kennen, reden mit Carol über die neue Bedrohung und versuchen herauszufinden, ob Lilith damit zu tun hat. Wie ihr merkt, wird das wieder eine sehr dialoglastige Episode, aber dies ist nun einmal ein großer Teil dieses Spiels und es ist noch nicht so schlimm wie in anderen Games.😁Daher hoffe ich, dass ihr am Ball bleibt und in der nächsten Folge, die dann nächste Woche kommt, geht es auch definitiv mit Action weiter.💪

Es ist Samstag, liebe Leute, wir befinden uns mitten im Wochenende und wie bereits in den letzten Tagen, ist es hier bei uns im Norden eher verregnet. Okay, stört mich jetzt nicht soo sonderlich, da ich eh nicht vorhabe, meine Wohnung großartig zu verlassen, aber trotzdem wäre ein bisschen mehr Sonne nicht verkehrt. Das ausgerechnet ich schon wieder nach mehr Sonne schreie… verrückte Welt.😁🌞
Am morgigen Sonntag ist dann noch das Finale der Europameisterschaft und damit wäre das Ding dann auch endlich durch.🎉Schaut ihr es euch an, oder wisst ihr mit eurer Zeit Besseres anzufangen? Schreibt es gerne in die Kommentare und joa, wie gewohnt: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden