Zum Hauptinhalt springen

Schon wieder Sand

Hallo Leute,

am Ende der letzten Episode verließen wir das Pathfinder-Team kurz nach ihrer Ankunft auf Elaaden und was sehen wir?! Genau,… Sand. Mein innerer Anakin Skywalker rebelliert schon wieder und kotzt Würfel, aber hey, wir haben hier einen Job zu erledigen. 💪Außerdem sind wir im Paradies angekommen, denn genau so heißt die Kolonie, in der wir nach Hinweisen dafür suchen, was auf diesem Planeten so abgeht. Eine Menge, wie sich herausstellen soll und das obwohl dies hier so ein verloren wirkender Sandhaufen ist. Aufpassen müssen wir auch auf die Sonne hier, denn die verbrennt uns buchstäblich und nun, darauf können wir verzichten, denke ich.☀️

Puh Leute, den Montag haben wir geschafft und der Dienstag ist auch schon zur Hälfte vorbei. Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet und konntet den Alltag, trotz der momentanen Situation der Welt, einigermaßen ruhig angehen lassen. Wenn ihr Ablenkung braucht, schaut euch gerne weiter auf meinem Kanal um, oder schaut auf www.creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei, denn dort findet ihr einige gute Creator, die euch die Zeit ein wenig versüßen. 🍭 Was immer ihr macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt einfach eine tolle Zeit. 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden