Zum Hauptinhalt springen

Es wird eng

Hallo Leute,

was soll ich sagen? Die Menschheit braucht Verteidiger, die den Planeten von den außerirdischen Besatzer befreit, doch momentan sieht es nicht so aus, als könne dieses Unterfangen gelingen. Einige Fehler in der Führung des X-COM-Projektes haben dafür gesorgt, dass die Aliens so viele Informationen haben, dass sie uns schon sehr bald angreifen können und auch ihr Avatar-Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Die Frage lautet nun, wie man den drohenden Untergang noch aufhalten kann und die Antwort kann nur lauten: kämpfen bis zum letzten Mann (oder Frau). Aufgeben ist jedoch noch immer keine Option und so lange Hoffnung besteht, wird der Kampf fortgesetzt. 💪

Soo Leute, es ist Samstag und mit einem neuen Abenteuer aus dem Krieg gegen die Aliens, endet auch meine Woche auf YouTube. Ich hoffe sehr, dass ihr gut ins Wochenende gestartet seid, nun noch eine entspannte Zeit habt, um am Montag gestärkt in eine neue Woche zu gehen. 🤗Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Videos zu schauen und ich hoffe, dass es so weitergeht. Wäre zwar schön, wenn die Aktivität bei den Kommentaren noch etwas zunehmen würde, aber das wird bestimmt noch und Hauptsache ist natürlich, dass ihr euch den Content zu Gemüte führt. 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden