Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich noch bis zur nächsten Folge She-Hulk warten, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Disney die erste Episode wirklich ernstgemeint hat. Auf der anderen Seite interessiert es mich jedoch herauszufinden, ob ich mit meiner Ansicht vielleicht sensibel reagiere, weil ich mich mit dem Thema sehr viel beschäftigt habe - gerade in den letzten Monaten. Welches Thema? Nun, das müsst ihr wohl selbst herausfinden, indem ihr euch das Video anseht. Im Grunde müsst ihr es nicht einmal sehen, sondern in erster Linie nur hören, was es dann vielleicht auch ein wenig erträglicher macht. :)  

Wie immer arbeite ich ohne Skript und rede frei, so dass es mal passieren kann, dass ich kurzzeitig den Faden verliere, doch ich denke, es hält sich im Rahmen. Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Review ein wenig für Redebedarf sorge und es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren dalassen würdet. :) Danke sehr.  


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden