Zum Hauptinhalt springen

Wir entwickeln uns weiter

Hallo Leute,

nach der doch recht niederschmetternden CK3-Folge gestern, geht es heute ein wenig entspannter zu, denn wir kehren zurück nach Kavernia. Nachdem unser Held zuletzt den Grundstein für sein eigenes Dorf legte und sogar seinen ersten Gefährten rekrutieren konnte, müssen wir uns auf unseren Auftrag vorbereiten. Wir sollen Wölfe zur Strecke bringen, die die Gegend unsicher machen und das werden wir natürlich auch tun, aber erst einmal müssen wir uns vorbereiten. Schließlich ist Elidir bisher nur mit einer Keule und Axt bewaffnet, doch wäre es schon gut, eine Distanzwaffe gegen die Raubtiere einsetzen zu können. Daher wird in dieser Episode geforscht, Ressourcen gesammelt und gebaut, was in dieser schönen Umgebung wirklich Spaß macht. Vor allem ist es unglaublich entspannend, was ich nach den letzten Tagen echt gut gebrauchen kann.😁

Soo Leute, es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen und ich bin sehr gespannt, was die uns so bringen wird. Zu tun gibt es wie immer eine Menge, so dass sich über Langeweile keine Sorgen gemacht werden muss und da ich heute Nacht endlich mal wieder einigermaßen durchschlafen konnte, bin ich sogar richtig motiviert. 🤗Wie geht es euch und was liegt bei euch die Woche an? Schreibt es gerne in die Kommentare und wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden