Zum Hauptinhalt springen

Let's play and talk Midnight Suns #035 | Es fühlt sich an wie eine Niederlage

Hallo Leute,

nachdem zuletzt ein Ritual der #midnightsuns nicht ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben und Illyana, Nico und Hunter nur knapp mit dem Leben davongekommen sind, ist die Stimmung in der Abtei natürlich dementsprechend geknickt. Sara ist sauer, dass wir sie hintergangen haben, Nico ist sauer, weil Sara ihr nicht zu vertrauen scheint und alle anderen sind sauer, weil wir Wanda nicht zurück ins Licht holen konnten. Daher kümmert sich Hunter in dieser Folge hauptsächlich um seine Freunde und hofft, dass das Team nicht in sich zusammenfällt.😥

Sooo Leute, es ist Samstag, der Himmel ist grau, aber es ist immer noch recht warm. Man merkt jedoch, dass sich der August dem Ende neigt und es nicht mehr lange bis zu meiner Lieblings-Jahreszeit ist und irgendwie freue ich mich darauf. Endlich mal wieder das Fenster zumachen können, ohne sich fünf Minuten später so zu fühlen, als wenn man in einer Sauna wohnt.😁Wie sieht´s bei euch aus? Was ist eure liebste Zeit des Jahres, was habt ihr für den Spätsommer geplant und joa, wie geht´s euch überhaupt so? Schreibt mir gerne in die Kommentare, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden