Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

wir sind zurück in Revachol und viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Noch immer versuchen wir im Fall weiterzukommen, überlegen uns Strategien, um die Leiche vom Baum zu holen und zum ersten Mal fällt in diesem Spiel ein Schuss.

Ja, ich gebe zu: ich stecke ein wenig fest, doch das gehört dazu und ich muss einfahc mit ein wenig mehr Ruhe in das Spiel gehen. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich Dinge übersehe und ich schon viel weiter sein könnte, wenn ich ein wenig mehr aufpassen würde.
Aber vielleicht ist es auch Absicht von mir, denn stromere ich gerne durch diese seltsame Stadt, unterhalte mich gerne mit den noch seltsameren Bewohnern, aber nun ja, wir müssen auch mal weiterkommen, oder?! Ich gelobe Besserung. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden