Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

es ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Woche fast vorbei ist und um uns schon ein wenig auf die Erholungsphase vorzubereiten, indem wir uns erneut nach Angria aufmachen. Begleitet Graf Otto dabei, wie er sich mit seiner Verwandtschaft herumschlagen muss, während er versucht, die Sprache seines Lehnsherren zu lernen. Wird ihm das gelingen? Seht es hier!

Dieses Mal habe ich auch nicht vergessen, das In-Game Audio runterzudrehen, so dass ich auch wieder besser zu verstehen bin. Nochmal sorry dafür, dass ich beim letzten Mal nicht richtig aufgepasst habe, doch wie ich schon einige Male sagte, setzt die Hitze ganz schön zu. :) Nun aber genug gelesen und genießt ein paar unbeschwerte Minuten mit Crusader Kings 3.  


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden