Zum Hauptinhalt springen

Klangvoller Name

Hallo Leute,

eine neue Woche beginnt, wenn auch noch nicht ganz, denn heute ist noch Feiertag. Doch das soll uns nicht weiter stören und wir satteln die Pferde, oder besteigen die Kutsche, um zurück ins wunderschöne Angria zu reisen. Hier erwartet uns König Thankmar II., der ein wenig chillt, da zur Zeit nicht sonderlich viel los ist im sächsischen Reich, außer die üblichen Pflichten eines Regenten. So wird ein weiteres Mal Hof gehalten, um einige kleinere Probleme zu lösen und ansonsten überlegt der gute Thankmar, ob und wie er Angria noch ein wenig vergrößern kann. Insgesamt erwartet euch jedoch eine recht ruhige Folge bei der ihr ein wenig entspannen könnt. 🤗

Wie habt ihr das Wochenende verlebt? Habt ihr schön gefeiert? Wird Pfingsten überhaupt gefeiert? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und bereit für die neue Woche seid. Ich bin es und freue mich schon darauf, euch wieder mit neuen Videos zu versorgen, die ihr hoffentlich auch kommentiert, denn das fehlt mir ein wenig. 😔Trotzdem bin ich sehr glücklich, dass ihr euch meine Videos anschaut und mich dadurch unterstützt. Vielen Dank dafür. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden