Zum Hauptinhalt springen

Die Johannisnacht (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und zum Start entführe ich euch heute wieder ins wunderschöne Tassing. Eine Zeitreise in die einst so beschauliche Stadt, in der es jedoch immer mehr brodelt und die Eskalation kurz bevorsteht, denn die Bauern haben die Nasen voll. Sie wollen sich nicht länger vom raffgierigen Abt ausbluten lassen, so dass sich der Widerstand immer weiter regt und inzwischen bereit sind, zurückzuschlagen. Doch bevor es so weit kommt, geschieht etwas Schreckliches in Tassing und wieder einmal steht unser Künstler Andreas Maler mittendrin. Hoffen wir, dass es dieses Mal ein besseres Ende nimmt als vor sieben Jahren.

Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gekommen, seid bereit für eine neue Woche und ich freue mich darauf, euch mit meinen Videos auf euren Weg zu begleiten. Lasst mir gerne auch Kommentare da, damit wir auch als Community ein wenig mehr zusammenwachsen. Würde mich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden