Zum Hauptinhalt springen

Wir bauen eine große Stadt

Hallo Leute,

wir sind zurück in Angria, wo vor Kurzem ein neuer König den Thron bestiegen hatte, nachdem der fast schon legendäre König Marcus im hohen Alter das Zeitliche segnete. Thankmar, Sohn des Marcus und inzwischen auch schon Mitte 60, tritt nun also die Nachfolge seines Vaters an und das gleich in einem Krieg. Zwar ist er nur als Verbündeter darin verwickelt, aber das bedeutet natürlich trotzdem, dass er seine Soldaten in den Kampf schicken muss und wir müssen abwarten, wie er sich als Befehlshaber schlagen wird.
Abseits davon wurde am Hofe entschlossen, zwei Städte im Reich zu einer großen Stadt zusammenzulegen und somit hat Thankmar bereits den ersten Schritt getan, um sich für immer in die Geschichtsbücher einzutragen. Begleitet den frischen König auf seine ersten Schritte, steht ihm im Kampf bei und beobachtet, wie eine neue Stadt entsteht.

Es ist Samstag, Wochenende ist da und ich hoffe sehr, dass ihr ein paar ruhige Stunden mit euren Liebsten, oder auch vor dem Bildschirm verbringen könnt. Besucht dafür auch gerne meinen Kanal, wo es neben Crusader Kings natürlich noch andere Dinge zu sehen gibt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlassen würdet. Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass ich etwas zu eurer Entspannung beitragen kann. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden