Zum Hauptinhalt springen

Es geht wieder los

Hallo Leute,

ihr habt abgestimmt und daher gibt es heute den Neustart von X-COM 2 und das in der War of the Chosen Version. Vieles wird euch bekannt vorkommen, da es im Prinzip das Grundgerüst der Vanilla Version des Games ist, aber ich garantiere euch, dass spätestens in der zweiten Folge erkenntlich wird, dass es doch etwas anders ist. Ansonsten hätte ich die Umfrage auch nicht gestartet. Aber gut, wir spielen heute noch einmal die Tutorial-Mission, da es schon im Intro eine Änderung zum Original-Spiel gibt. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit euch die Erde zu befreien. 🤗

Es ist geschafft, Leute: es ist Samstag und damit befinden wir uns bereits mitten im Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet bis hierhin einen schönen Tag und wenn er noch ein wenig schöner werden soll, schaut auf meinem Kanal vorbei. Ich würde mich auch sehr auf ein paar Kommentare von euch freuen, damit wir uns ein wenig besser kennenlernen können. 💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden