Zum Hauptinhalt springen

Ein sehr kurzer Krieg (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

wie angekündigt gibt es krankheitsbedingt keine neue Folge 'Pentiment', sondern geht es für euch erneut in das wunderschöne Angria. Hier erwartet euch König Marcus der Gelehrte, der euch sehr freut, euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und sehr hofft, dass ihr euch im Reichssitz Wölpe wohlfühlt. Begleitet den Regenten beim Erledigen seiner täglichen Aufgaben und erfahrt aus erster Hand, wie anstrengend so ein Leben sein kann. Trotzdem würde er nichts lieber machen, denn bringt so eine Position natürlich auch gewisse Vorteile mit sich und sei es nur die Liebe der Frauen. 😌

Eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe, ihr hattet bis hierhin eine einigermaßen stressfreie Zeit. Falls nicht, dann schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, denn hier gibt es einiges zu sehen, womit ihr euch vom alltäglichen Leben ablenken könnt. Mich würde es sehr freuen und es würde mir sehr dabei helfen, dass weiterzumachen, was ich wirklich sehr gerne mache. Danke euch. 🤗💕


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden