Zum Hauptinhalt springen

Der Hirsch

Hallo Leute,

als wir König Michael das letzte Mal sahen, war er mit seinem Gefolge auf dem Weg ins Burzenland, wo er an einer Jagd teilnehmen und hoffentlich erfolgreich sein wird. Noch sind wir nicht da und wir erleben auch noch ein wenig auf der Reise, bevor wir endlich ankommen und uns kurz darauf auf die Suche nach dem gefährlichen Tier - einem Hirsch - machen. Hoffen wir, dass wir das Biest erlegen können, damit die Bewohner des Burzenlandes wieder ruhig schlafen können. 💪

Sooo Leute, es ist Samstag und ich hoffe sehr, dass ihr gut ins Wochenende gestartet seid. Was geht bei euch noch so? Trotz Wochenende werde ich wahrscheinlich genug zu tun haben, denn muss natürlich nicht nur das nächste Video für Montag aufgenommen werden, nope, ich möchte nach Möglichkeit auch das nächste Vid für meinen Zweitkanal an den Start bringen. Aber wir werden sehen was das Wochenende bringt und ob die Pläne endlich mal funktionieren, oder ob wie gewohnt etwas dazwischenkommt. 😆 Wuch wünsche ich auf jeden Fall ein tolles Wochenende, viel Entspannung und lasst euch nicht stressen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden