Zum Hauptinhalt springen

Die Priesterin

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube-Woche geht es noch einmal nach Atlas, wo unser namenloser Held noch immer nach einem Weg sucht, um die Hauptstadt zu betreten, um dort seine Mission zu erfüllen. Glücklich ist er darüber nicht, denn auch wenn ihm klar ist, dass die Königin aufgehalten werden muss, so gefällt ihm seine Aufgabe als Auftragsmörder nicht. Doch darüber muss er sich gerade keine Gedanken machen, denn wenn er nicht nach Lithesta hineinkommt, hat sich das eh alles erledigt. Also muss er sich ein wenig unter das gemeine Volk mischen, um vielleicht etwas zu erfahren, was ihm hier weiterhelfen könnte. Wird schon. 💪

Puh Leute, was für eine Woche und das Wochenende scheint nicht besser zu werden.^^ Aber so ist das eben, wenn man etwas zu tun hat und daher will ich mich gar nicht beschweren, sondern sehe das alles eher als eine sehr aufregende Zeit. Nicht nur, dass ich natürlich mit meinen beiden Kanälen noch mehr gehört, bzw. gesehen werden möchte, nein, auch das CreaVative Network soll weiter wachsen und das geschieht nicht von alleine. Daher gibt es immer eine Menge zu tun und auch wenn es teilweise anstrengend ist, da ich das mit dem Zeitmanagement noch nicht ganz hinbekomme, so ist es auch eine unglaublich spannende Zeit. Wenn ihr mich dabei begleiten wollt, dann abonniert diesen Kanal, schaut auch auf meinem Zweitkanal vorbei und auch der YouTube Kanal des Netzwerkes würde sich sehr über euren Besuch freuen. Links gibt es in der Videobeschreibung. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden