Zum Hauptinhalt springen

Es wird nicht besser

Hallo Leute,

nach der letzten Mission, die zwar erfolgreich aber auch auch verlustreich verlaufen ist, sind die X-COM-Soldaten angeschlagen wieder zurück auf der Avenger angekommen. Leider bleibt ihnen nicht viel Zeit zur Erholung, denn natürlich legen die Aliens sich nun noch mehr ins Zeug, um ihre Vorhaben abzuschließen und nur wir können sie aufhalten. Daher wartet bereits die nächste Mission auf X-COM, die vom strategischen Team als schwer eingestuft wurde und so machen sich die Soldaten mit gemischten Gefühlen auf ins Einsatzgebiet. Hoffen wir, dass sie die letzte Mission schnell aus ihren Köpfen bekommen, um wieder voll konzentriert an die Arbeit gehen zu können.

Soo Leute, den Montag haben wir wieder gut gemeistert und ich hoffe, dass ihr entspannt in die neue Woche gestartet seid. Falls nicht, dann nehmt euch ein wenig Zeit für euch, versucht (so wie die X-XOM-Soldaten) eure Köpfe freizubekommen und den Stress nicht zu sehr an euch heranzulassen. Ich weiß, dass klingt einfacher als es manchmal ist, doch falls es euch hilft, schaut euch gerne auf meinem Kanal um und relaxt. 🤗🦋 Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden