Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

es ist Samstag und bevor es morgen einen Tag Pause auf genXrld gibt, nehme ich heute erneut mit nach Revachol. Genauer gesagt, einem kleinen Fischerdorf nahe der Stadt, in der unsere Polizisten weitere Hinweise auf ihren Fall zu hoffen finden. Aber auch davon abgesehen haben wir hier eine Aufgabe zu erledigen, denn bat uns Evrart darum, hier zwei Unterschriften von lokalen Bewohnern zu bekommen, damit in diesem Dorf ein Jugendzentrum gebaut werden kann. Mal sehen, ob uns das gelingen wird.

Wie in der Video-Info bereits gesagt, habe ich kleine Probleme mit dem Ton gehabt, was mir leider erst zu spät aufgefallen ist und so.. nun ja,.. ist das Audio dieses Mal nicht ganz so gut. Ich bitte das zu entschuldigen. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden