Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

weiter geht es heute mit meiner letzten, bereits vorab aufgenommenen Folge Crusader Kings 3 und in der Zwischenzeit habe ich mich ein wenig wegen meinem Spielerbe Problem umgehört. Viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht und eine davon spreche ich in diesem Video sogar schon an, doch ich bin mir noch nicht sicher, wie ich in der Sache weiter vorgehe. Wahrscheinlich läuft es wirklich darauf hinaus, dass dieses Let´s play & talk mit dem Tod der Königin enden wird.

Nichtsdestotrotz will unsere Monarchin ihre restliche Zeit dazu nutzen, um sich für immer in der Geschichte einzutragen und ihren Expansionsdrang auszuleben. Wird ihr das gelingen?

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden