Zum Hauptinhalt springen

Mystisches Wissen

Hallo Leute,

mit großer Freude begrüße ich heute wieder im wunderschönen Angria. Hier erwartet euch der weise König Viric, der sich schon sehr über euren Besuch freut, denn natürlich möchte er vor euch damit angeben, wie gut es in seinem Königreich läuft und das ob dessen beachtlichen Größe. Da es zur Zeit gut läuft, kann er sich um andere Dinge abseits des Herrschens kümmern und da kommen ihn ein paar neue Bücher gerade recht. Sofort stürzt er sich auf das unbekannte Wissen und hofft natürlich etwas zu entdecken, was ihn entweder vom Nutzen ist, oder ihn bedeutender werden lässt. Spannende Zeiten in Angria.

Es ist schon wieder Donnerstag, oder?! Unfassbar wie die Zeit vergeht und jetzt ist fast schon wieder Wochenende. Ich hoffe, ihr bekommt die Zeit bis dahin noch gut rum, lasst euch nicht zu sehr stressen und falls doch, dann schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen und ihr könnt euch ein wenig entspannen. Win/Win also. 😆😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden