Zum Hauptinhalt springen

Einkaufstour? Hab ich mir anders vorgestellt | Let's play and talk Midnight Suns #011

Hallo Leute,

in der letzten Episode unterstützten wir Spider-Man im Kampf gegen Venom, der schließlich floh, so dass wir unseren neuen Verbündeten in die Abtei bringen konnten. Nachdem unser Held ihn dort Willkommen hieß und wir unsere Fähigkeiten etwas verbesserten, geht es auch schon auf eine neue Mission. ‘Einkaufstour’ wird diese genannt, doch glücklicherweise kann ich sagen, dass es definitiv friedlicher abgeht, wenn ich mal einkaufen gehe, was aber wohl auch daran liegt, dass ich kein weltenrettender Superheld bin.😁Wir bekommen es auf jeden Fall mal wieder mit Hydra zu tun und ein alter Bekannter kehrt auch zurück, um uns endgültig fertigzumachen.😲

Da es am Anfang der Woche einen #streamontape gab und ich nicht schon wieder den 3-Folgen-Rhythmus pro Game unterbrechen wollte, gibt es also auch am heutigen Sonntag ein Video.🎉Ich hoffe, die Fußballfans unter euch konntet euch vom Aus der deutschen Nationalmannschaft erholen und genießt den Tag, bevor es für uns alle in eine neue Woche geht. Schaut euch gerne auch noch weiter auf meinem Kanal oder auf creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) um, aber was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden