Zum Hauptinhalt springen

Doktor Faustus

Hallo Leute,

um möglichst positiv in die neue Woche zu starten, beginnen wir diese mit ein bisschen Superhelden-Action und begeben uns in #midnightsuns wieder in den Kampf gegen Lilith. Ich brauche einfach ein wenig Hoffnung und da helfen die Superhelden schon ganz gut.🦸‍♀️Außerdem wollte ich dieses Spiel schon seit Ewigkeiten zocken und bin jetzt schon ein wenig süchtig geworden. Das bedeutet nicht, das der #manorlords-Hype schon verflogen ist, aber momentan ist es nicht das richtige Spiel für mich. Wird aber definitiv irgendwann weitergehen. Wie gesagt: heute helfen wir den Midnight Suns erst einmal gegen die fiesen Pläne des Doktor Faustus und das wird schwer genug.. vielleicht.😊

So Leute, eine neue Woche hat begonnen und um ehrlich zu sein war das vergangene Wochenende eines zum vergessen. Fühle mich ein wenig wie ein Punchingball, aber das liegt nun hinter mir und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage so bringen. Ich hoffe, euer Wochenende war besser und ihr seid fit für alles, was kommt. 💪 Wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden