Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

Willkommen zurück in der asarischen Republik, in der wieder einmal eine Menge passiert, ohne das es wirklich so wirkt. Am 12. Mai kommt bekanntermaßen das neue DLC 'Overlord' für Stellaris raus und wir müssen dann mal schauen, ob der aktuelle Spielstand dann noch funktioniert. Falls nicht sollten wir uns überlegen, was wir dann machen. Entweder schaue ich, ob ich das Game auf Pre-DLC Zustand zurücksetzen kann, damit wir diesen Spielstand weiterspielen können, oder aber, wir beenden dieses Let´s play & talk, um einen neuen Spielstand mit den neuen Funktionen zu beginnen. Zumindest denen, die im free Update enthalten sind, denn wie ich schon sagte, kann ich mir das DLC diesen Monat wohl nicht mehr leisten.  Aber das schauen wir dann und jetzt schaut euch erst einmal an, was die Asari so treiben.

Viel Spaß wünsche ich euch,  

euer Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden