Zum Hauptinhalt springen

Die Yevara

Hallo Leute,

nachdem wir zuletzt auf einer tropischen Insel zu Besuch waren, geht es nun in die Kälte des Alls, genauer gesagt, in das noch kältere Eis des Planeten Voeld. Warum? Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, denn ich mag diesen Eisbrocken nicht sonderlich, aber hier gibt es noch eine Menge zu tun und außerdem wollen wir hier eine Kolonie gründen. Habe zwar keine Ahnung, wer sich freiwillig antun würde hier zu leben, aber hey, das soll nicht unser Problem sein, denn sobald wir das erledigt haben, verschwinden wir eh wieder von hier. Also ein Ferienhaus werde ich mir hier sicherlich nicht anschaffen, aber abwarten; vielleicht sieht es auf Voeld ganz anders aus, wenn wir das Gewölbe aktivieren. Aber so weit sind wir noch nicht und heute erfahren wir erst einmal etwas über mysteriöse Wesen, die unter dem Eis leben.😯

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag, oder, Leute?! Somit haben wir diese Woche auch schon fast geschafft und nicht nur das, nope, langsam traut sich auch die Sonne hinter den Wolken hervor. Keine Ahnung, was sie da die letzten Wochen getrieben hat, aber es tut schon gut, ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Sind zwar nicht sonderlich warm, aber trotzdem geht es mir alleine dadurch schon ein wenig besser.🤗Wie geht es euch und was liegt bei euch die nächsten Tage an? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren.😊 Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tole Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden